Im März 2023 gibt es verschiedene Workshops!

Wir freuen uns, euch einen Einblick in das künstlerische Arbeiten zu ermöglichen und danken allen Anbietenden sowie allen Sponsoren!

Möchtest du kreativ arbeiten und von einem Profi die wichtigsten Tipps und Tricks erfahren?

Dann melde dich jetzt für einen Workshop deiner Wahl an!

Eine Übersicht über das Angebot und was du für den Workshop brauchst, siehst du in der Workshop Broschüre Beachte, dass die Anzahl Plätze limitiert ist und wir diese nach Anmeldungseingang vergeben.

Eine Teilnahmebestätigung sowie weitere Informationen werden dir nach deiner Anmeldung per Mail zugeschickt.

Anmeldung Workshop

Ich bringe mit... Zu beachten: persönliches I-Pad von der Schule Würenlingen bzw. persönliches Notebook der Schule Rietwise darf für Workshop genutzt werden. Die JAST hat dies mit der Schule so abgemacht. Falls du kein Gerät hast, organisiert das die JAST für dich.

Zu beachten: eigenes Smartphone mitbringen und App "inShot" vorgängig installieren.

Zu beachten: dieser Workshop kostet 10.- Franken. Bitte nimm den Beitrag direkt an den Workshop mit.

Zu beachten: bitte zieh Kleider an, welche dreckig bzw. farbig werden dürfen. Auch wenn wir uns natürlich bemühen, dass keine Flecken entstehen.

3 + 7 =

Zukunftsbox
SurbArt 2023

SurbArt 2023

Die nächste SurbArt findet im März 2023 statt!
Wir freuen uns, jungen Künstler:innen eine Plattform zu geben und Jugendliche aus der Region für verschiedene Kunst zu begeistern.

mehr lesen
16+ Event

16+ Event

Bist du 16 oder älter und möchtest gerne einen Event planen? Dann melde dich bei uns, wir unterstützen dich gerne!

mehr lesen