Im Rahmen des Projekts “Deine Zukunft” entsteht mit und für Jugendliche aus dem Surbtal ein Treffpunkt bei der Bezirksschule Endingen.

 

Das OK-Pavillon bedankt sich herzlich bei allen Helfenden, welche die Realisierung des Pavillons in Endingen tatkräftig unterstützt haben.

Im Frühling wird der Pavillon ein zweites Mal gestrichen und somit fertiggestellt.

Daraufhin wird die Öffentlichkeit zu einem Einweihungsanlass eingeladen.

Mehr Infos folgen!

 

Zukunftsbox
Europapark 2024 – Melde dich jetzt an !

Europapark 2024 – Melde dich jetzt an !

Europapark 2024 – melde dich jetzt an!

Wann: 08.06.2024 / Treffpunkt 06.45 Parkplatz Weissenstein Würenlingen
Wo: Europapark Rust / ganzer Tag

Die Anmeldefrist endet am 24.05.2024!

Die Anmeldung gilt als gültig sobald die Zahlung auf das JAST Konto getätigt wurde und die Einverständniserklärung bei der JAST vorliegt. Es werden 50 Plätze für Kinder und Jugendliche angeboten. Auf der JAST Webseite wird jeweils der aktuelle Stand der Anmeldungen resp. die freien Plätze publiziert.

mehr lesen
16+ Event

16+ Event

Bist du 16 oder älter und möchtest gerne einen Event planen? Dann melde dich bei uns, wir unterstützen dich gerne!

mehr lesen