Das JAST-Weekend musste leider abgesagt werden. Grund dafür sind zu wenige Anmeldungen. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal! Herzlich, euer JAST-Team

Bald ist es soweit: am 25. Juni 2022 startet das JAST-Weekend. Was wir alles gemeinsam erleben werden, soll eine kleine Überraschung sein. Ihr dürft euch freuen: neben dem Besuch im Seilpark steht Spiel und Spass sowie Entspannung im Vordergrund.

Übernachten werden wir in Flumserberg/Tannenheim im Pfadiheim Sunnebode. Weitere Informationen sowie Datenblatt, Einverständniserklärung und Packliste findet ihr in folgendem Informations-Dokument.

Wir freuen uns auf das JAST-Weekend mit euch!

Zukunftsbox
SurbArt 2023

SurbArt 2023

Die nächste SurbArt findet im März 2023 statt!
Wir freuen uns, jungen Künstler:innen eine Plattform zu geben und Jugendliche aus der Region für verschiedene Kunst zu begeistern.

mehr lesen
16+ Event

16+ Event

Bist du 16 oder älter und möchtest gerne einen Event planen? Dann melde dich bei uns, wir unterstützen dich gerne!

mehr lesen