Wie entsteht eigentlich Geschlecht?
 

Die einen mögen es bunt, die anderen lieber schlicht. Die einen mögen Action, die anderen lieben die Ruhe. Was für die einen klar ist, ist bei manchen noch unklar. Das Thema Geschlecht wirft viele Fragen auf.

Wie entstehen eigentlich Klischees? Was macht uns zur Frau oder zum Mann? Das Stapferhaus hat er sich zur Aufgabe gemacht, solche Fragen in einer grossen interaktiven Ausstellung zu präsentieren.

Hast du Lust mit uns die Ausstellung zum Thema Geschlecht im Stapferhaus in Lenzburg zu erkunden? Dann melde dich bis zum 1. Oktober 2021 für unseren JAST- Ausflug an. Der Ausflug findet am 23. Oktober 2021 statt und nach der Anmeldung folgen weitere Informationen. Solltest du aber schon Fragen haben, darfst du gerne Sara kontaktieren.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

SurbArt

SurbArt

Die JAST ist mit der jährlichen SurbArt das erste Mal online für euch unterwegs. 

mehr lesen
16+ Event

16+ Event

Bist du 16 oder älter und möchtest gerne einen Event planen? Dann melde dich bei uns, wir unterstützen dich gerne!

mehr lesen