Die JAST ist mit der jährlichen SurbArt das erste Mal online für euch unterwegs. 
 

Die SurbArt ist eine Kunstaustellung von jungen Künstlerinnen und Künstler und ist aus dem Veranstaltungskalender der Jugendarbeit Surbtal-Würenlingen nicht mehr weg zu denken.

Seit 2016 wurde sie jedes Jahr mit immer grösserem Erfolg durchgeführt. Doch 2020 ist alles anders, viele Veranstaltungen müssen abgesagt werden, da wir in der Coronakrise sind. Auch die SurbArt kann nicht wie gewohnt durchgeführt werden und stattdessen wurde den Jugendlichen die Möglichkeit geboten, sich und ihre Werke auf der für sie kreierten Webseite zu präsentieren.

Besuche uns Online unter: https://surbart.ch/

16+ Event

16+ Event

Bist du 16 oder älter und möchtest gerne einen Event planen? Dann melde dich bei uns, wir unterstützen dich gerne!

mehr lesen